Rückschau 3. Unternehmerinnen-Lounge

Am 24.01.2017 fand im GOERZWERK Casino die 3. Unternehmerinnen-Lounge der GUZSZ eG statt. Die Unternehmerinnen-Lounge bietet im Süden Berlins regelmäßig Unternehmer*innen einen anregenden Rahmen für aktives und unterhaltsames Networking.
 
Als feste Programmteile gab es auch dieses Mal wieder zwei interessante Speedpräsentationen. Dagmar Thieme, Gründerin der Kinderbackstube Backmäuse, und Silvio Schobinger, geschäftsführender Gesellschafter des GOERZWERKS, stellten kurz und prägnant ihre Unternehmen vor. 

Die zwei Speed-Dating-Runden boten eine ideale Plattform für aktives Networking. Zwanzig Minuten lang hatten die Teilnehmer*innen Gelegenheit sich in kleinen Runden vorzustellen und ins Gespräch zu kommen. Die lebhaften Gespräche wurden beim gemeinsamen Essen an der langen Tafel fortgesetzt, vielleicht wurde ja der Same für die eine oder andere Kooperation gesät.